Der Text geht rechts weiter :-)

"Warum nur ist heute schon wieder so ein Tag an dem nichts passiert? Vom berüchtigten Sommerloch kann bei diesen Temperaturen weiß Gott keine Rede sein. Wer hat da noch gleich gesagt, die Themen würden auf der Straße liegen? Völliger Quatsch! Dort ist bereits alles abgegrast - Beton, nichts als Beton. Bleibt nur noch der Querfeldeinweg, doch der macht am meisten Spaß - weil er frei ist." Und so führte die Strecke ins Netz der Netze. Immer auf der Suche nach neuen Themen. Deshalb mailt mir einfach alles, was Euch in die Quere kommt. Vom Querulanten über den Einsiedler bis hin zum Freak.

Christian Solmecke, Journalist. Das schlimmste, das einem Journalisten passieren kann, ist im Regen stehengelassen zu werden! Wenn er keine Themen anschleppt, sieht er aus wie ein begossener Pudel. Doch neben den eigenen Recherchen gibt es ja noch die Angebote der Sender. Für die bin ich natürlich auch immer offen. Was ich bislang gemacht habe, was ich zur Zeit mache und was ich noch machen will, soll auf diesen Seiten deutlich werden. Dabei hab ich vor allen Dingen ein Ziel: so nah wie möglich am Menschen arbeiten. Welches Medium eignet sich dafür besser als das Internet? Daher keine Scheu - ich fordere zum Dialog auf. !

My URL: http://listen.to/speachschatz

V3-URL
I got it for free at http://listen.to/